MIT MIR ARBEITEN

#Gefühlefühlen

Manchmal überwältigen sie uns, die Gefühle.

Meistens haben wir aber nicht die Zeit, um wirklich hinzusehen.

Das Leben lenkt uns ab, wir werden mitgerissen, doch tief in uns bleibt immer die Sehnsucht nach Harmonie und Sinn.

Und irgendwann macht uns das Leben immer deutlicher darauf aufmerksam, dass es an der Zeit ist, die Reise anzutreten.

Das Leben erinnert dich daran, dich auf den Weg zu machen.

Um ganz bei dir selbst anzukommen.

Ich nenne dies das Gefühl, vollkommen in Ordnung zu Sein.

Wenn du ganz bei dir bist, wenn du deine Persönlichkeit entfaltest, leistest du einen wertvollen Beitrag für all deine Systeme, in denen du dich befindest.

Wenn du alte Trampelpfade verlassen, die Zeichen verstehen und die Steine aus dem Weg räumen willst, dann mach den ersten mutigen Schritt - komm zu einem kostenfreien Erstgespräch.

Eva Hochstrasser - Lebensberatung, Systemische Beratung, Psychologische Beratung in Salzburg und Online
Eva Hochstrasser - © Siegrid Cain Photography

Wer hohe Türme bauen will,

muss lange

am Fundament verweilen.

Anton Bruckner (Österreichischer Komponist)



Ich begleite dich als Systemischer Coach und Psychologische Beraterin auf deinem Veränderungsprozess in die Klarheit empathisch und mit fundierten psychologischen Methoden.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Moderatorin und Sprecherin kann ich dir auch Stimm- und Präsenz-Training anbieten.
Möchtest du im Außen starten und dort deinen Spiegel  erkennen und ins Wahrnehmen kommen, empfehle ich dir als Einstieg die Raumenergetik. Hier biete ich dir einerseits als Lehrgangsleiterin und Trainierin professionelle Diplom-Ausbildungen am WIFI Salzburg an. Privat kannst du strukturiertes und gut aufbereitetes Feng Shui Wissen in meinen kostenfreien Videos auf YouTube und im 9 Wochen Onlinekurs VOM CHAOS ZUR HARMONIE tanken.
Meine raumenergetischen Dienstleistungen für dein Business oder Privatumfeld umfassen Space Clearings, Feng Shui Beratung oder Geomantische Leistungen.
Als zertifizierte Fünf »Tibetern«® Trainerin biete ich Einzeltraining und zeitweise eine Challenge in meiner zugehörigen Facebook-Gruppe.

Alle meine Angebote, Hilfestellungen und Beratungsleistungen ersetzen keine Therapie oder ärztliche Behandlung.
Ich stelle auch keine Diagnosen.