MIT MIR ARBEITEN

#DasWesentlicheErkennen

Manchmal spüren wir sie noch:

Die inneren Träume, etwas Großes zu bewirken. Doch meistens haben wir keine Zeit, um wirklich hinzusehen. Das Alltagsleben lenkt uns ab, wir werden mitgerissen. Tief in uns aber bleibt die Sehnsucht nach Selbstwirksamkeit, Klarheit und Sinnhaftigkeit. Wir wünschen uns, unsere Träume und Visionen mögen im Außen in Erscheinung treten. Und irgendwann macht uns das Leben immer deutlicher darauf aufmerksam, dass es an der Zeit ist, die Reise anzutreten.

 

Das Leben erinnert dich daran, dich auf den Weg zu machen, deiner innere Stimme zu folgen und deine Persönlichkeit zur Entfaltung zu bringen. Denn wenn du dein Potential lebst, kreierst du Mehrwert für alle, egal ob beruflich oder privat.

Bist du bereit, alte Trampelpfade zu verlassen, hinzusehen und die Steine aus dem Weg zu räumen? Dann mach den ersten mutigen Schritt - ich helfe dir dabei: komm zum kostenfreien Erstgespräch.

Eva Hochstrasser - Lebensberatung, Systemische Beratung, Psychologische Beratung in Salzburg und Online
Eva Hochstrasser - © Siegrid Cain Photography

Wer hohe Türme bauen will,

muss lange

am Fundament verweilen.

Anton Bruckner (Österreichischer Komponist)



Ich begleite dich als Psychologische Beraterin auf deinem Veränderungsprozess in die Selbstwirksamkeit und stehe dir als Systemische Business Mentorin zur Seite, wenn du dich selbständig machen und / oder deine berufliche Tätigkeit auf Sinn, Klarheit und dauerhaften Erfolg ausrichten willst.